all about maike and chrisi's Webseite

Maike's Tunnel's :D

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, besitze ich 2 Tunnel's, auf jeder seite einen. Momentan bin ich 'noch' auf 10 mm, werde aber die tage ( denke mal am 23.05. ) auf 12 mm weiter dehnen.

Ich persönlich dehne nur mit Dehnschnecken, damit komme ich einfach besser klar & ich finde die kann man auch mal länger drinn lassen als so'n stab, 's sieht auch finde ich schöner aus. Ich verlink euch mal die page, wo ich immer bestell'. WUNDERGEILE PAGE - EHRLICH ! http://www.crazy-factory.com/

Ich persönlich scheiß eig. auf das Material der Dehnschnecken, denn meist habe ich sie ja nur 10 min. drinn & dann knall ich den tunnel hinterher C: - nunja, ansichtssache aber hey, is ok (: Bei den Tunneln selber siehts, bei mir wieder  anders aus, da setze ich schonmal 'n 30'er auf'n tisch für 'nur' 2 tunnel. Ich selber habe die erfahrung gemacht das alle Materialien auser Chriugenstahl, Titan, Eisen, Gold, Silber & Platin anfangen nach ca. 3 Wochen zu stinken, auch wenn ich sie regelmäßig desenfiktiere usw. deswegen gebe ich lieber mehr aus & haben dann nicht  diesen ekeligen, muffig-faulen eiergeruck in der nase & mein freund is mir auch dankbar dafür, 's nähmlich auch voll der fette ab-turn !

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!